„Wir wünschen weiterhin viele neue Ideen"

„Wir, die wir leben-Apotheken, gratulieren den Dr. von Morgenstern Schulen herzlich zum 50. Geburtstag. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Dr. von Morgenstern Schule in Lüneburg zusammen.

Im Laufe der Zusammenarbeit sind gemeinsame Projekte entstanden wie zum Beispiel Vorführungen der neuesten Kommissioniertechnik und technische Neuheiten in Labor und Rezeptur, die den Schülerinnen und Schülern Wissensvorsprünge verschaffen.

So ist die Schulleitung immer offen für Neues, reagiert auf Wünsche der Schüler und auf Anforderungen der modernen Welt. Wir wünschen weiterhin viele neue Ideen und neue, interessante Projekte in der Zusammenarbeit.“
Anja Düvel ist Geschäftsführerin der wir leben Service GmbH. Die derzeit 13 wir leben-Apotheken beschäftigen etwa 160 Mitarbeiter.

„Wissensvorsprünge für Schülerinnen und Schüler“