„Wünsche weiterhin ein so tolles Team"

„Ich erinnere mich gut an den Beginn meiner Ausbildung zurück: an die Unsicherheit, die ich wegen des neuen Lebensabschnitts mit meinen 15 Jahren damals hatte. Am Ende meiner Ausbildung fühlte ich mich ganz anders. Ich bin seitdem viel selbstständiger, weil ich in meinen zwei Ausbildungsjahren eine Menge gelernt habe – sowohl fachlich als auch persönlich.

Die Dr. von Morgenstern Schulen haben es mir ermöglicht, neben meiner Ausbildung die Fachhochschulreife zu machen, weswegen ich in Zukunft an einer Fachhochschule studieren könnte. Gerade arbeite ich in einer größeren Apotheke im Zentrum von Hannover.

Zum 50. Geburtstag wünsche ich meiner Schule, dass sie auch die nächsten Jahre ein so tolles Team hat – und natürlich auch so tolle Schüler, wie wir es gewesen sind.“
Eric Engel hat sich an unserer Schule in Lüneburg zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten ausbilden lassen. Er gehört zum Abschlussjahrgang 2017.

„Seit meiner Ausbildung bin ich viel selbstständiger“

„Habe eine Menge gelernt: fachlich und persönlich“